iPhone

iPhone 5 direkt im Apple Store reservieren und abholen

Vergangenen Freitag war offizieller iPhone 5 Verkaufsstart. Die zehn deutschen Apple Stores wurden komplett ausverkauft innerhalb von wenigen Stunden.

Jeden Tag kommen daher neue iPhone 5 in die Stores. Da es jedoch ziemlich zeitaufwändig ist, jeden Tag in den Store zu fahren und zu schauen, ob bereits Nachschub angekommen ist, hat Apple jetzt eine Reservierung eingeführt.

Der Service nennt sich „Reservieren und Abholen„. Auf der speziellen Seite gibt man zwischen 9:00 und 17:00 Uhr an, in welchem Store man sein iPhone 5 reservieren lassen will, welches Modell es sein soll und ob man noch ein zweites iPhone 5 mitnehmen will.

Schließlich füllt man noch seine persönlichen Daten aus (Vorname, Name, E-Mail, Telefonnummer) und bekommt dann bis zum Abend des Tages eine Bestätigung mit der Zeit, wann man sein iPhone 5 am nächsten Tag abholen kann.

Wichtig: Der auf der Apple-Seite angegebene Name muss mit dem Namen im Personalausweis übereinstimmen. Diesen muss man als Legitimation vorlegen.

Im Apple Online Store wird weiterhin eine Lieferzeit von 3-4 Wochen für das iPhone 5 ohne Vertrag angegeben.

Das könnte dir auch gefallen: