iPad

Neue Fotos zeigen wie das Gehäuse vom iPad mini aussieht

Nowhereelse.fr hat heute morgen auf einer chinesischen Seite relativ gut auflösende Fotos vom Gehäuse des kommenden iPad mini entdeckt. Das Gehäuse soll aus einer (Foxconn-)Fabrik in Shenzhen, China stammen und daher ein Originalteil sein.

Auf den Bildern erkennt man sehr viele Details, da die Rückseite und Vorderseite des geleakten Teils gezeigt werden. So sieht man die Aussparung für den kleineren Dock-Anschluss, welcher kommende Woche im iPhone 5 vorhanden sein soll, eine Aussparung für die rückseitige Kamera, Aussparungen für den Lautlos-Schalter, die Lautstärketasten und den Rand, an dem das Display und Frontpanel später befestigt sein werden.

Es handelt sich vermutlich um das Wi-Fi Modell, da das SIM-Kartenfach fehlt und in der Mitte der Rückseite des Gehäuses kein schwarzes Plastik vorhanden ist, welches normalerweise die Mobilfunkantennen enthält.

Die Ecken sind auf diesen Bildern nicht derart abgerundet, wie es aktuell beim neuen iPad (3) der Fall ist. Dies entspricht kürzlich aufgetauchten Leaks.

Apple soll das iPad mini laut Gerüchteküche nicht am 12. September vorstellen, sondern eine eigene Keynote dafür im Oktober organisieren. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Der vor paar Tagen aufgetuchte Dock Flex-Kabel vom iPad mini würde zu diesem Gehäuse nicht passen, da der Kopfhöreranschluss da direkt neben der Dock Anschluss ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.