iPhone

Samsung fragt: welches Smartphone würdet ihr auf eine einsame Insel nehmen? Antwort der Fans: iPhone 5

Die Rache für die sinnlose Samsung-Werbung, bei der es „keinen Experten braucht“?

Am Sonntag hat Samsung in einer Grafik sein Flaggschiff Galaxy S III mit dem Apple-Flaggschiff iPhone 5 verglichen, wobei das S3 laut der Grafik um Längen besser als das iPhone 5 sein soll.

Fünf Tage vor der iPhone 5-Vorstellung stellte Samsung auf der eigenen, amerikanischen Facebook-Seite folgende Frage:

Wenn du nur ein einiges, elektronisches Gerät auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, welches wäre das?

Die Antwort der Fans: iPhone 5. Dicht gefolgt von: irgendein iPhone. Dass sich ein derartiger Shitstorm entlädt, hat Samsung sicher nicht erwartet. Besonders nach der diskussionbedürftigen Werbung kommentierten viele User lieber „iPhone“ bzw. „iPhone 5“ statt „Galaxy S III“.

Über 45.000 Likes bekam Samsung für diese Frage nach aktuellem Stand. Natürlich waren auch Benutzer dabei, die „Galaxy S3“ als Kommentar geschrieben haben, der Großteil scheint sich jedoch gegen Samsung zu wenden.

Passend dazu: besucht doch auch mal unsere Facebook-Fanpage. Hier entlang.

(via)

Das könnte dir auch gefallen: