iPhone

[Update] Samsung vergleicht Galaxy S3 mit iPhone 5: „It doesn’t take a genius.“

Eine interessante Grafik tauchte soeben bei den Kollegen von 9to5mac auf.

Darin vergleicht Samsung höchstpersönlich sein Flaggschiff Galaxy S3 gegen das Apple iPhone 5. Natürlich ist das Ergebnis des Vergleichs nicht gerade überraschend…

Unter dem Motto „It doesn’t take a genius.“, anspielend auf die – wenn es nach Samsung geht – wenigen und vor allem schlechten Features des iPhone 5 und die supermegaoberhammertollen Features des Galaxy S3, wurde eine Infografik erstellt.

Seid ihr jetzt zufrieden, liebe Android-User? 

UPDATE:

Josh Cohen hat die Grafik überarbeitet und die – laut eigenen Angaben – dummen Samsung-Features korrigiert:

[tweet https://twitter.com/JshChnz/statuses/247134888321495040]

Das könnte dir auch gefallen:

  • Ichdumüllerskuh

    die Frage lässt sich fortführen: bist du jetzt zufrieden?

    Das iPhone 5 ist nun einmal nichts besonderes, nur eine stinknormale Weiterentwicklung für 50 Euro mehr zzgl.Adapter. Das fehlende NFC ist nicht gerade unbeachtlich, aber ich nehme an dass Apple bald eine eigene Lösung auf den Markt bringt, wozu auch einen Standard, wenn es noch einen anderen geben kann.