[Video] Jailbreak-Tweak: Google Maps auf iOS 6

google-maps-ss-e1348454545445

google-maps-ss-e1348454545445

Apple’s neue Karten-App, welche eines der Highlights von iOS 6 ist, musste in den vergangenen Tagen viel Kritik einstecken.

Sie ist nach landläufiger Meinung zu ungenau und eher eine Beta-Version. Daher wünschen sich viele User die alten Google Maps zurück.

Zumindest für Jailbreaker ist dieser Wunsch nicht gerade weit hergeholt, denn der Entwickler Ryan Petrich hat es jetzt geschafft, Google Maps auf einem iPhone 3GS unter iOS 6 lauffähig zu machen.

Folgendes Video hat er getweetet:

 

Jedoch ist Google Maps unter iOS 6 noch sehr buggy und stürzt laut Ryan Petrich häufiger ab. Daher ist ein Tweak in Cydia noch nicht verfügbar.

Sobald es einen iOS 6 Jailbreak für die breite Masse gibt (mit Cydia), dürften wir also auch zeitnah mit dem Google Maps-Tweak von Ryan Petrich rechnen.

(via)

Das könnte dir gefallen