Apps

[App] Angry Birds Star Wars: Erstes Gameplay-Video erschienen

Vielleicht habt ihr es schon gelesen: am 8. November 2012 kommt ein neuer Titel des finnländischen Spieleentwicklers Rovio in den App Store.

Es handelt sich dabei um ein Angry Birds-Sequel, welches auf den Namen “Angry Birds Star Wars” getauft wurde. 

Nach dem Teaser und Trailer mit Prinzessin Leia hat Rovio heute ein Video veröffentlicht, das sich um die Romanze zwischen AngryBird Skywalker und Prinzessin AngryBird Leia dreht.

Außerdem sehen wir in dem Video erste Szenen aus dem Spiel, welche sehr vielversprechend sind.

Zwar schießt man weiterhin Vögel auf Schweine, aber diesmal sehen die Angry Birds wie Star Wars-Figuren aus – jede davon mit eigener Fähigkeit und Personalität. AngryBird Skywalker benutzt z.B. ein Lichtschwert, um Holzwände zu zerstören.

Hier das Gameplay-Video:

 

Das könnte dir auch gefallen: