Apple

Apple iPad mini Keynote offizieller LIVESTREAM per iPhone, iPod touch, iPad und Mac

Erst vor wenigen Stunden gab Apple bekannt, dass es die Möglichkeit gibt, die iPad mini Keynote per Video-Livestream auf dem Apple TV zu verfolgen.

Das neue Icon „Apple Events“ auf dem Homescreen des Apple TV führt direkt zur Übersicht und zum Link für den Stream.

Hoffentlich habt ihr euch nicht direkt eine solche kleine schwarze Box geholt, denn nun hat Apple offiziell angekündigt, dass es den Livestream der iPad mini Keynote auch auf dem iPhone, iPod touch, iPad und Mac zu sehen gibt!

Unter dieser URL: http://www.apple.com/apple-events/october-2012/ streamt Apple ab 19 Uhr. 

Einschränkungen:

  • Mac OS X 10.6 oder neuer
  • iOS 4.1 oder neuer
  • mindestens Safari 4 unter Mac OS X
  • Apple TV 2G/3G ab iOS 5.0.2 oder neuer

Trotz des Live-Streams seitens Apple würden wir uns sehr freuen, wenn ihr unseren Live-Ticker ab 18:30 Uhr gleichzeitig verfolgt.

Hier die URL: http://live.iphone-magazin.org

Das könnte dir auch gefallen: