iPad

Apple-Suche verrät Namen des iPad mini: iPad Air, iPad Lite, iPad Little, iPad Nano?

Wie wird Apple’s kleineres Tablet, das morgen, am 23. Oktober, auf einer Keynote in San José, Kalifornien vorgestellt werden soll, eigentlich heißen?

Die Gerüchteküche hat sich schon längst auf den Namen “iPad mini” geeinigt. Aber wird Apple diesen Namen übernehmen?

Klar ist jedenfalls, dass wir morgen eine kleinere Variante des 9,7″ iPad sehen werden.

Nun hat iMore die Apple-Suche befragt und den Namen herausgefunden: “iPad mini”. Aber es blieb nicht nur bei diesem Vorschlag…

Als weitere Suchvorschläge hielt die Suchfunktion das “iPad Air”, “iPad Nano”, “iPad Little” und “iPad Nano” bereit.

Ob dieses Verhalten mit Fehlern in der Apple-Datenbank oder einem gezielten Scherz zu tun hat, wissen wir spätestens morgen auf der iPad mini Keynote. Kurz vor der Präsentation des iPhone 5 hat die Apple-Suche aber schon einmal die Pressemitteilungen im Voraus verraten.

Interessant ist jedoch, dass der deutsche Apple-Store den Vorschlag “iPad mini” weiterhin anzeigt:

Nur noch etwa 25 Stunden müssen wir warten. Dann werden wir sehen, ob es beim Namen “iPad mini” bleibt.

Wir berichten morgen ab 18:30 per LIVE-TICKER von der Apple-Keynote. Hier der Link: live.iphone-magazin.org.

 Was meint ihr, wie wird das 7.85-Zoll große Apple-Tablet heißen?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.