Apple veröffentlicht zwei neue Werbespots zum iPhone 5: “Truthahn” und “Orchester”

0

Schon bald haben wir Weihnachten, lange ist es nicht mehr hin. Apple rührt daher verständlicherweise schon ordentlich die Werbetrommel für seine neuen iOS-Geräte.

Gestern haben wir über richtig coole 3D-Werbung für das iPad mini auf Webseiten berichtet, heute hat Apple zwei neue Werbespots zum iPhone 5 veröffentlicht.

Der erste Spot trägt den Titel “Turkey”, zu deutsch “Truthahn”.

In den USA ist der Truthahn traditionelles Gericht zu Thanksgiving. Morgen ist Thanksgiving in den USA und einen Tag später folgt der Black Friday, an dem Apple eine Rabattaktion für fast alle Artikel im Apple Online Store und Apple Retail Stores startet.

Jedenfalls geht es in dem Spot um die in iOS 6 eingeführte Funktion “Geteilte Fotostrams”:

Der zweite Spot trägt den Titel “Orchestra”, zu deutsch “Orchester”. Darin hebt Apple das rückseitige Mikrofon am iPhone 5 hervor, welches Hintergrundgeräusche laut der Werbung so gut herausfiltert, dass man sogar neben einem Orchester telefonieren kann:

 

Das könnte dir gefallen