Apple, Apps

Probleme mit iOS 6.0.1: Facebook-App stürzt ab, startet nicht

Vor wenigen Minuten hat Apple iOS 6.0.1 für alle unterstützten iPhone, iPod touch und iPad freigegeben, schon trudeln die ersten Probleme ein.

Die Facebook-App funktioniert nicht. Sie stürzt beim Scrollen ab oder startet erst gar nicht.

Das Problem lässt sich auch nicht durch einen Neustart/Respring oder ähnliches beheben. Daher müssen wir wohl oder übel auf ein Update seitens Facebook warten.

Alternativ müsst ihr vorübergehend auf die mobile Facebook-Seite umsteigen.

Hier in der Redaktion stürzt die App auch sofort ab. Der Facebook Messenger und Facebook Seitenmanager funktionieren hingegen normal weiter.

Facebook (AppStore Link) Facebook
Hersteller: Facebook, Inc.

Freigabe: 4+3.5
Preis: Gratis

Kann jemand das Problem mit der Facebook-App reproduzieren? Habt ihr weitere Probleme in iOS 6.0.1 entdeckt?

Das könnte dir auch gefallen:

  • Dave

    Hab ebenfalls 6.0.1 drauf und beim ersten anklicken Lande ich wieder auf dem home Screen. Beim zweiten anklicken geht’s jedoch normal.