Apple

(Update) WhatsApp DOWN, funktioniert nicht, OFFLINE?

Update: Aktuell scheint WhatsApp wieder online zu sein.

Es geht munter weiter mit den Downtimes. Nachdem Facebook vor wenigen Tagen erst mehrere Stunden nicht oder nur schwer erreichbar war, trifft es heute (wieder einmal) WhatsApp.

Der wohl beliebteste Kurznachrichtendienst ist offline! Auf dem iPhone der Redaktion lässt sich keine Verbindung herstellen und neue Nachrichten werden nicht angezeigt.

„Netzwerkstatus: Verbinden…“

Der Twitter-Status Account von WhatsApp zeigt indes seit etwa 22 Stunden an, dass es Probleme mit dem Server gibt. Noch scheinen sie also nicht behoben worden sein, jedoch funktionierte bis vor wenigen Minuten noch alles ohne Probleme.

Wie sieht es bei euch aus?

Das könnte dir auch gefallen:

  • ↓ ich wollt grad sagen 😛 Alle Leute regen sich dann direkt darüber auf, dass es mal nicht klappt und zerreißen sich ihr Maul auf Facebook wie scheiße whatsapp ist. Warum werden dann keine Liebesromane an den anderen 364 Tagen im Jahr geschrieben wo es funktioniert? Abhängigkeit war das richtige Stichwort 🙂

  • Nichts geh Netzwerkstatus VERBINDEN ziemlich sick -.-* da merkt man erst wie abhängig wir davon sind!