Ein Hummer als iPhone-Hülle gefällig? Designerstück!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Wir dürfen euch in diesem Artikel die unpraktischste und unnötigste Hülle des Jahres 2012, wenn nicht sogar der ganzen Welt vorstellen. Es handelt sich um das “Lobster Mobile Telephone Case” von Elliot Gorham.

Er erklärt in dem dazugehörigen Beschreibungstext auch gleich den Grund für die Entwicklung dieser Hülle, demnach wolle er damit auf die “seltsame Natur” der Case-Industrie und die moderne Notwendigkeit bzw. Abhängigkeit vom Mobiltelefon hinweisen.

Als “Features” könnt ihr mit dieser Hülle NICHT fotografieren (die Kamera an der Rückseite ist vollständig verdeckt), habt keinen wirklichen Schutz und könnt sie ganz sicher NICHT in die Tasche stecken.



OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir können nur hoffen, dass das Lobster Mobile Telephone Case nicht in Massenproduktion geht, der Entwickler würde wohl nicht viel Umsatz machen. (via)

Das könnte dir gefallen