(Update) Facebook down! Server nicht erreichbar! HIER DIE LÖSUNG!

facebook-200x200

facebook-200x200

Update (11.12.2012 01:17 Uhr): Jetzt kann der Post erst aktualisiert werden. Die Seiten waren bis zu diesem Zeitpunkt überlastet und sind nun auf einen neuen Server umgezogen – übergangsweise. Facebook funktioniert wieder!

[divider]

HIER DIE LÖSUNG: http://beta.facebook.com

Das größte Social Network der Welt – Facebook – ist vor wenigen Minuten offline gegangen. Man erhält per Computer oder Mac keinen Zugriff mehr auf die Seite.

Es scheint sich aber um ein flächendeckendes Problem zu handeln, zu dem wir noch keine weiteren Informationen haben.



Wir weisen aber gerne auf unsere Facebook-Fanpage (sollte Facebook wieder normal funktionieren) hin, auf der ihr uns dann vielleicht ein “Like” geben könnt :).

Auf unserer Partnerseite Android-Magazin erfahrt ihr nähere Informationen, warum Facebook nicht funktioniert!

Das könnte dir gefallen

  • disqus_tcTnaGkyJR

    “Access is restricted to employees, developers and test users.”

  • Guest

    die klauen passwörter/email von user die sich über den link oben einloggen !
    nicht auf den link klicken

    • http://iphone-magazin.org/ iPhone-Magazin.org

      bei http://beta.facebook.com handelt es sich um eine alternative Seite, wenn Facebook nicht erreichbar ist. Wir klauen ganz sicher keine Passwörter, schau dir mal die URL an: “beta.FACEBOOK.com”

  • http://twitter.com/MissJingles Sonja Oberstein

    Das ist scary, AOL geht auch nicht richtig und bis vor 2 Minuten kam ich auch nicht mehr auf Twitter rein. Irgendwie ist sowas gruselig…