iPhone 5 und iPad mini: Probleme mit WLAN und Akkulaufzeit unter iOS 6.0.2?

ios61

ios61

Das inkrementelle Update von iOS 6.0.1 auf Firmware 6.0.2, welches nur für das iPhone 5 und iPad mini freigegeben wurde, sollte in erster Linie Probleme mit der WLAN-Antenne bei den genannten Geräten beheben. Anscheinend hat das Update nun eher zu weiteren Problemen geführt.

Wir haben ja direkt vom Update abgeraten, denn wenn ein Jailbreak für iOS 6.0.1 herauskommen sollte, wären diese beiden Geräte möglicherweise nicht kompatibel.

Jedenfalls soll iOS 6.0.2 bei einigen Nutzern für eine kürzere Akkulaufzeit sorgen, weitere berichten sogar von einer schlechteren WLAN-Leistung als vorher und bei wieder anderen Nutzern fingen die Probleme mit dem Update auf iOS 6.0.2 erst an.

Wie sieht es bei euch aus?



Wenn ihr unserem Rat gefolgt seid, dürftet ihr euch ja weiterhin auf iOS 6.0.1 befinden. Oder haben doch einige von Wi-Fi-Gate betroffene User das Update gewagt?

Egal wie es bei euch aussieht, schreibt einfach einen Kommentar und lasst es uns wissen.

Das könnte dir gefallen