iPhone 5S Konzept: Mac OS X-Bildschirm und Tastatur werden an die Wand und auf den Tisch projeziert

img001

img001

Was fehlt euch denn im iPhone 5 noch? Etwa ein Projektor und ein vollständiges Mac OS X-Betriebssystem? Dann haben wir hier für euch genau das richtige Konzept gefunden.

Insgesamt vier Projektoren (jeweils zwei an einer Seite) werfen Bildschirm plus Tastatur inklusive Trackpad auf die Wand bzw. auf den Schreibtisch. DAS ist wirklich ziemlich cool.

Leider wird das Konzept so entweder nie oder erst in mehreren Jahren Realität sein, denn für den Projektor bräuchte man ja einen Akku mit mindestens 10.000 mAh, zum Vergleich: im iPhone 5 sind gerade einmal knapp 1500 mAh drin, und ein wenig Platz für die dazu nötigen Bauteile.

Seht euch das Video selbst an und staunt über die Fähigkeiten von Designer Frank_Snk:



(via)

Das könnte dir gefallen