evad3rs: iOS 6.1 Jailbreak Dream-Team bestehend aus pod2g, planetbeing, MuscleNerd und pimskeks

evad3rs

evad3rs

Kampfansage an Apple: Das Jailbreak-Dream Team kehrt zurück! Die iOS-Hacker pod2g, planetbeing, MuscleNerd und pimskeks haben sich zu den evad3rs zusammengeschlossen. Damit sind die wohl bekanntesten Persönlichkeiten der Jailbreak-Szene alle vereint und nehmen gemeinsam den iOS 6.1 Jailbreak in die Hand. 

Viele Erfolge konnten die Hacker in den letzten Tagen verzeichnen, darunter besonders pod2g und planetbeing. Es wird jetzt nur noch auf das iOS 6.1 Release gewartet, um die Firmware (endlich) nach Sicherheitslücken absuchen zu können, damit der Jailbreak in Kürze zur Verfügung steht.

Die evad3rs wollen sich nicht einfach so geschlagen geben, nachdem schon über vier Monate am Jailbreak von iOS 6 gearbeitet wird. Der Kampf ist definitiv noch nicht verloren.

Hier der Tweet von pod2g dazu:


Wie die Hacker auf den Namen kamen, fragt ihr euch?

Dieser ist aus einen lockeren Diskussionsrunde entstanden, wie pod2g klarstellt:


Der Twitter-Account der evad3rs hat bis jetzt noch keine Tweets abgesetzt, aber schon über 6000 Follower. Begründen tut dies wohl das große Interesse der Leute am Jailbreak.

evad3rs

Die Jailbreak-Hacker nehmen keine Spenden an, warnen deshalb vor möglichen Fakes. Ihr solltet wirklich nur an die hier genannten Personen spenden, wenn sie Geld annehmen sollten. Ansonsten erhalten womöglich die falschen Leute euer Geld.

Wir berichten sofort, sollte es Neuigkeiten vom Jailbreak Dream-Team geben. Folgt uns am besten auf Facebook, um aktuell informiert zu sein. 

Das könnte dir gefallen