iOS 6.1 Jailbreak kommt noch diese Woche? Alle iOS-Geräte außer Apple TV 3G unterstützt!

ios-6

ios-6

In den letzten Tagen herrscht eine unglaubliche Dynamik in der Jailbreak-Szene. So gut wie täglich twittern die iOS-Hacker planetbeing, pod2g, pimskeks, MuscleNerd und Co. frohe Botschaften in die Welt hinaus.

Heute ist es nicht anders, besonders MuscleNerd ist derzeit sehr gesprächig. Er spricht sogar von einer aufregenden Neuigkeit, die wir in dieser Woche noch erfahren werden. Alle 22 iOS-Geräte sollen unter iOS 6.1 UNTETHERED jailbreakbar sein, alle bis auf das Apple TV 3G.

Bei den genannten iOS-Geräten handelt es sich nicht nur um jeweils ein Modell, das iPhone 3GS beispielsweise gibt es mit altem und neuem Bootrom. Das iPad 2 ist ebenfalls in mehreren Varianten vertreten (iPad2,1 – iPad2,4).

Generell kann also gesagt werden, dass das iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini, der iPod touch 4G, iPod touch 5G und das Apple TV 2G den iOS 6.1 Jailbreak untethered erhalten werden. 

MuscleNerd fühlt sich betroffen, dass diejenigen, die dem Fake Twitter-Account und der Fake Facebook-Seite der evad3rs folgen, die Aufregung dieser Woche missen werden:


Er schreibt, dass schon sehr bald etwas sehr Aufregendes auf evad3rs.com erscheinen wird – was kann es anderes sein als der Jailbreak?!:


ALLE iOS-Geräte unter iOS 6.1 werden unterstützt, nur nicht das ATV 3G:


Selbst comex, Entwickler von JailbreakMe, freut sich schon sehnsüchtig:


Ihr solltet schnellstmöglich dem Twitter-Account der evad3rs folgen, der erste Tweet wird laut MuscleNerd “ein Prachtstück”:


Wieder einmal perfekte Neuigkeiten zum Wochenstart aus der Jailbreak-Szene. MuscleNerd macht sicher nun einige unserer Leser (oder alle?!) sehr glücklich mit seinen Tweets.

Wenn ihr wirklich überhaupt nichts verpassen wollt, dann favorisiert euch die folgenden Seiten:

Sobald der Jailbreak raus ist oder es irgendwelche News von Seiten der iOS-Hacker gibt, lest ihr sie bei uns zuerst!

Das könnte dir gefallen