Konzept: iPhone 5S in bunt und im iPad mini/iPod touch 5G Design

iPhone-5S-iPhone-6-Couleurs-908x865

iPhone-5S-iPhone-6-Couleurs-908x865

Ein weiteres Konzept haben wir heute für euch, diesmal geht es um das kommende iPhone 5S. BTW: Das Konzept zur Apple iWatch könnt ihr euch hier ansehen.

Laut den Kollegen von nowhereelse.fr soll das nächste iPhone von Apple nicht nur in den beiden Farben Schwarz und Weiß kommen, sondern es soll etwas farbenprächtiger zugehen. Die Farben Grau, Rot, Blau, Grün und Silber sind in dem Konzept vertreten.

Dabei sieht das iPhone 5S hier wie eine Mischung aus iPad mini und iPod touch 5G aus. Ändert Apple etwa in nur einem Jahr wieder das Design des iPhone?

iPhone-5S-iPhone-6-Couleurs-908x865

Eine Frage, die sich uns zum Thema Redesign stellt, ist, warum Apple dann nur ein 5 “S” herausbringen sollte und es nicht einfach iPhone 6 nennt. Und ob Apple es sich wirklich so leicht machen und einfach Altbekanntes neu verschmelzen würde, steht bisher noch in den Sternen.

iphone6-iphone5s-couleurs-908x581

Bis dahin könnt ihr über das Konzept diskutieren. Eure Meinung? Billig oder “Genial, muss ich haben”?

Das könnte dir gefallen