iPad

Meldung des Tages: Bei Microsoft wurde eingebrochen, nur Apple iPads gestohlen

Auweia! Das tut sicher weh! Es gab nämlich einen Einbruch in eines der Gebäude auf dem Microsoft-Campus in Mountain View, Kalifornien.

Das Skurrile daran ist jedoch, dass NUR Apple iPads gestohlen wurden. Alle tollen Microsoft-Produkte, wie das neue Surface oder Windows Phone hat der Dieb liegen gelassen. 

Genauer gesagt wurde zwischen dem 19. und 26. Dezember letzten Jahres in drei Büros von Gebäude 5 eingebrochen.

Wie die Daily Post berichtet, gab Microsoft gegenüber der Polizei an, dass Waren im Wert von über 3000 Dollar entwendet wurden. Darunter zwei iPad 2, zwei iPad 3 und ein iPad 4, aber kein einiges Microsoft-Produkt…

Es scheint sich sogar um einen oder mehrere Microsoft-Mitarbeiter gehandelt zu haben, denn Einbruchsspuren waren nicht zu erkennen und laut Microsoft besitzen alle Mitarbeiter nur durch elektronische Schlüsselkarten Zugang zu Gebäuden und Büros. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.