iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


Apple

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 1. Januar 2013 }

Problem mit iPhone 5, iPad mini und Co. zum Neujahr: “Nicht stören” bleibt eingeschaltet

donotdisturb

Erst einmal wünschen wir euch ein frohes neues Jahr 2013! Wir hoffen, dass ihr gut reingekommen seid.

Nun wieder zum Tagesgeschäft: Es gibt aktuell ein Problem mit der “Nicht stören”-Funktion bei vielen iOS-Geräten. Diese schaltet sich nämlich teilweise nicht “Planmäßig” ab, sodass Anrufe, Nachrichten und Push-Benachrichtigungen stumm bleiben. Das Symbol der Mondsichel bleibt in diesem Fall weiterhin eingeblendet, obwohl die Zeitspanne längst abgelaufen ist.

Irgendwie schafft es Apple einfach nicht, diese kleinen Bugs in den Griff zu bekommen. Letztes Jahr war es nämlich der Wecker, welcher einfach mal nicht geklingelt hat.

nichtstören

Tritt das Problem bei euch ebenfalls auf? Wenn ja, bei welchen Geräten? In meinem Fall ist es ein iPhone 5 unter iOS 6.0.2, das weiterhin stumm bleibt, so lange man den Schalter bei “Planmäßig” umgelegt hat.



  • http://www.facebook.com/luis.schafer Luis Schäfer

    ICH WUSSTE ES!!! ICH WUSSTE ES! :D wollte ja keiner glauben als ich zu spät zur schule kam ein paar mal. ich wusste mein iphone hatte einen knacks! :D -> “Letztes Jahr war es nämlich der Wecker, welcher einfach mal nicht geklingelt hat.”