iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


Jailbreak News

Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 4. Februar 2013

Evad3rs iOS 6.1 Jailbreak kommt heute um 18:00 Uhr, Algorithmus geknackt

99pro

Der iOS 6.1 Jailbreak per evasi0n wurde veröffentlicht. Hier weitere Informationen.

 

Top-Tipp:

Geht auf evasi0n.com und gebt oben in der Adresszeile javascript:var date=new Date(rough);alert(date); ein. Es wird sofort die genaue Zeit angezeigt, wann evasi0n kommt.

 

Der evasi0n iOS 6.1 Jailbreak untethered (bzw. iOS 6.1/6.0.2/6.0.1/6.0) für das iPhone 5, iPhone 4S, iPad mini, iPad 4 und alle anderen iOS-Geräte, für welche die genannten Firmwares zu Verfügung stehen, kommt höchstwahrscheinlich am heutigen Montag um 18:00 Uhr deutscher Zeit.

Wie iDownloadBlog berichtet, konnte der Javascript-Algorithmus der evasi0n-Webseite auf reddit entschlüsselt werden. Man gibt an, dass sich der Progressbalken pro Minute um etwa ~0.0090863 Prozent bewegt. Somit wären 100 Prozent genau um 18:00 Uhr deutscher Zeit erreicht bzw. 12pm Noon EST 2/4/2013.

Durch einen Kommentar von planetbeing aus dem Evad3rs-Team bei reddit ist 18:00 Uhr sozusagen schon bestätigt. 

Das evad3rs-Team hat die finale Testphase erreicht und das Release wird aktuell vorbereitet. Der nächste Schritt laut evasi0n-Webseite ist die Veröffentlichung des iOS 6.1 Jailbreaks mit evasi0n.

99pro

Wir informieren euch sofort, sobald es Updates zum Jailbreak gibt. Sobald die evad3rs ihr evasi0n Jailbreak-Tool veröffentlichen, lest ihr es bei uns zuerst. 

Hier kommt ihr zu unserer iOS 6.1 Jailbreak Infoseite.