iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


Jailbreak News

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 4. Februar 2013 }

Evasi0n iOS 6.1 Jailbreak zu 99 Prozent fertiggestellt, Release heute um 18:00 Uhr

99pro

Der iOS 6.1 Jailbreak per evasi0n wurde veröffentlicht. Hier weitere Informationen.

 

Top-Tipp:

Geht auf evasi0n.com und gebt oben in der Adresszeile javascript:var date=new Date(rough);alert(date); ein. Es wird sofort die genaue Zeit angezeigt, wann evasi0n kommt.

 

Der evasi0n iOS 6.1 Jailbreak untethered (bzw. iOS 6.1/6.0.2/6.0.1/6.0) für das iPhone 5, iPhone 4S, iPad mini, iPad 4 und alle anderen iOS-Geräte, für welche die genannten Firmwares zu Verfügung stehen, ist nun zu 99 Prozent fertiggestellt. 

Das evad3rs-Team hat die finale Testphase erreicht und das Release wird aktuell vorbereitet. Der nächste Schritt laut evasi0n-Webseite ist die Veröffentlichung des iOS 6.1 Jailbreaks mit evasi0n.

In den nächsten zwei Stunden wird der Jailbreak veröffentlicht.

99pro

planetbeing informiert, dass es sich bei dem Release-Datum “Montag” um eine konkrete Angabe handelt. Es dürfte nun wirklich nicht mehr lange dauern:


Wir informieren euch sofort, sobald es Updates zum Jailbreak gibt. Sobald die evad3rs ihr evasi0n Jailbreak-Tool veröffentlichen, lest ihr es bei uns zuerst. 

Hier kommt ihr zu unserer iOS 6.1 Jailbreak Infoseite.



  • giglolo

    Release wird genau 6.00 Uhr unserer Zeit sein. Zumindest laut nem Tweet der auf der Seite von pod2g veröffentlicht wurde und direkt danach wieder gelöscht. Wie man auf diese Zeit kommt? Sie haben ein Java Script erstellt das die Progressbar 0.001% (oder so, habs mir nicht gemerkt) in der Minute steigen lässt

  • xxtrx

    92%