[Update] Facebook DOWN offline, nicht erreichbar

facebook-200x200

facebook-200x200

UPDATE 1 (14:22 Uhr): Facebook läuft momentan bei uns wieder normal. http://facebook.com.

[divider]

HIER DIE LÖSUNG: http://m.facebook.com

[divider]

Das größte Social Network der Welt – Facebook – ist vor wenigen Minuten offline gegangen. Man erhält per Computer oder Mac keinen Zugriff mehr auf die Seite.

Es scheint sich aber um ein flächendeckendes Problem zu handeln, zu dem wir noch keine weiteren Informationen haben.



Über mobile Geräte funktioniert alles normal!

Wir weisen aber gerne auf unsere Facebook-Fanpage (sollte Facebook wieder normal funktionieren) hin, auf der ihr uns dann vielleicht ein “Like” geben könnt :).

Weitere Informationen zur Facebook-Downtime findet ihr hier.

Das könnte dir gefallen