TinyUmbrella 6.10.03a sichert iOS 6.1.1 SHSH-Datei bei iPhone 4S

TinyUmbrella_Icon

TinyUmbrella_Icon

Das SHSH-Sicherungstool TinyUmbrella wurde auf Version 6.10.03a geupdatet und kann nun die iOS 6.1.1 SHSH-Datei eines iPhone 4S korrekt sichern. 

Nachdem Apple das Notfall-Update auf iOS 6.1.1 veröffentlicht hat, wurde schnell klar, dass der evasi0n iOS 6.1 Jailbreak auch unter iOS 6.1.1 auf dem iPhone 4S funktioniert. Heute kam evasi0n v1.3 heraus, welches den Jailbreak von iOS 6.1.1 auf einem iPhone 4S unterstützt.

Ihr solltet nun schnellstmöglich die iOS 6.1.1 SHSH-Datei mit TinyUmbrella sichern, bevor Apple iOS 6.1.2 veröffentlicht und damit den Jailbreak höchstwahrscheinlich endgültig schließt.

Hier unsere Anleitung zur Sicherung der SHSH-Dateien mit TinyUmbrella. 

Der Entwickler von TinyUmbrella kündigt an, dass er an einem Cydia-Tweak arbeite. Was dies wohl für ein Tweak sein kann..? Auch verspricht er, TinyUmbrella in Kürze komplett neu zu programmieren.

I’ve updated TinyUmbrella for the stealth iPhone 4S 6.1.1 iOS version. Still working on the rewrite.

I’m also working on a cydia tweak… I’m pretty excited about it.

Stay tuned.

Downloads:

 TinyUmbrella 7.04.00 für Mac OS X (Größe: 2.5 MiB) TinyUmbrella 7.04.00 für Windows (Größe: 3.0 MiB)

Das könnte dir gefallen