Apple

[Video] iOS 7 Konzept zeigt völlig neuen Sperrbildschirm, bessere Benachrichtigungen

Nicht mehr lange, denn erwartet uns wieder die Apple-Entwicklerkonferenz WWDC 2013. Der Software-Chef Scott Fortstall wurde bekanntlich gefeuert und daher wünschen sich viele mit iOS 7 ein komplettes Redesign oder wenigstens mehrere neue Design-Elemente unter der Leitung von Jony Ive.

Wir haben schon einige neue Konzepte, wie sich Designer aus aller Welt das neue mobile Betriebssystem vorstellen gesehen, heute liegen uns zwei iOS 7 Konzept-Videos von Mohamed Kerroudj vor. Er geht einen anderen Weg als viele andere und visualisiert einen komplett überarbeiteten Sperrbildschirm, welcher nicht einmal an iOS erinnert.

Teil 2 des Konzeptes:

Gefällt euch dieses Revamp? Oder ist es doch eher too much, nicht mehr Apple-like? (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.