iPhone

Zubehör-Hersteller bestätigt iPhone 5S im Juni, 20. Juni als Release-Datum?

Zum Thema iPhone 5S hörte man in den letzten Wochen und Monaten eigentlich nur ein Datum: Sommer 2013, Juni, 29. Juni. Im aktuellen Gerücht ist es nicht anders – ihr könnt es euch sicher denken – der Juni wird abermals als mögliches Vorstellungsdatum genannt. Außerdem soll es nun der 20. Juni sein. 

Techcrunch greift die Informationen eines Zubehör-Herstellers auf, welcher Cases und Ladegeräte für das iPhone herstellt. In dem Produktkatalog weist alles auf einen iPhone 5S-Launch im Juni hin, zudem brüstet sich der Zubehör-Hersteller damit, Apple-Zertifizierung zu besitzen und sich direkt mit Apple-Produktionspartner Foxconn über neue Produkt-Veröffentlichungen abzustimmen.

Zwar bekommen Drittanbieter vom kalifornischen iPhone-Hersteller nicht das genaue Veröffentlichungsdatum genannt, jedoch eine grobe Einschätzung, damit sie ihr Zubehör rechtzeitig in Produktion geben lassen können. Was so besonders an diesem Hersteller ist, ist sein direkter Kontakt zu Foxconn, dies macht seine Aussagen glaubwürdiger als “ungenannte Quellen”.

Die WWDC 2013 sollte zwischen Juni und Juli stattfinden, ein iPhone-Release um diese beiden Monate herum klingt generell nicht zweifelhaft.

[divider]

iPhone 5S-Keynote am 20. Juni?

Das japanische Blog MacFan.jp soll an ein genaues Datum der ersten Apple-Keynote in diesem Jahr gekommen sein. So soll die Keynote am Donnerstag, den 20. Juni 2013 stattfinden und Apple dort sein iPhone 5S präsentieren. Anfang Juli würde Verkaufsstart sein.

Im August könnte dann das Low-budget Plastik-iPhone folgen, welches ebenfalls ziemlich präsent ist in mehreren Gerüchten.

(via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.