iPhone

[Konzept] Günstigeres iPhone in verschiedenen Farben mit durchsichtiger Plastik-Rückseite

Das Budget-iPhone, also ein iPhone zu einem billigeren Preis als das iPhone 5 und das kommende iPhone 5S, soll dieses Jahr kommen. Das Wall Street Journal hat erst kürzlich noch einmal diesem Gerücht Nachdruck verliehen. Dabei soll Apple vor allem beim Gehäuse den Rotstift ansetzen und von hochwertigem Aluminium auf preisgünstigeres Polycarbonat, also Plastik, wechseln.

Wie solch ein Plastik-Gehäuse aussehen könnte, haben wir bereits in einigen Mock-Ups zu sehen bekommen.

Matteo Gianni (via 9to5Mac) versuchte sich ebenfalls an einem solchen Rendering, herausgekommen ist ein durchsichtiges Plastik-Gehäuse in verschiedenen Farben mit iMac G3-Charakter.

low-cost-iphone-concept-g3-03

Die abgerundete Rückseite entspricht dem iPod classic-Design, Jeremy Horwitz von iLounge verfolgte selbige Theorie.

low-cost-iphone-concept-g3-06

Was haltet ihr von diesem Konzept?

Das könnte dir auch gefallen:

  • Pwn

    Sieht fett aus werds mir holen, vorallem da ich zwei 3Gs hatte und danach ein iPhone 4. Jedoch finde ich liegt die Rundung deutlich besser in der Hand, auch wenn es fürs Auge dicker wirkt als ein eckiges. Gefällt mir wirklich sehr durchsichtig denke ich wird es aber auch nicht, da lässt sich Apple sicher einige passende Farben einfallen 🙂