Apple

Steve Wozniak: Apple wird uns alle überraschen und schocken

Steve Wozniak, welcher mit seinem (2011 verstorbenen) Kollegen Steve Jobs Apple gegründet hat, äußerte sich am Freitag zu der schwächelnden Apple-Aktie, welche so niedrig wie seit 16 Monaten nicht mehr notierte. Dies sei zwar enttäuschend, allerdings ist sich Wozniak sicher, dass Apple uns mit neuen Produkten schockieren und begeisteren wird, sodass die Aktie wieder einen höheren Stand erreicht. 

Oblgeich die Aktienpreise aktuell niedrig seien, mache der i-Konzern Wozniak zufolge weiterhin Profite – und diese seien langfristig am wichtigsten. Apple stehe dafür, neue Produkte zu entwickeln, Produkte, die es vorher noch nicht gab. Man wolle immer das Beste aus dem Dingen herausholen, nicht Existierendes leicht verbessern.

Wozniak glaubt, dass Apple gut vorbereitet ist. Um welche besonderen Neuvorstellungen es sich handeln soll, wisse er “wirklich” nicht. Doch nachdem diese Produkte vorgestellt seien, solle sich die Aktie deutlich erholen.

An welche Produkte denkt ihr dabei? iWatch? iTV? iPhone 6? iPad 5? Oder doch etwas völlig anderes? (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.