Apple

[Bilder] Weiteres iWatch Konzept von Martin Hajek

Die Apple-Armbanduhr iWatch ist schon seit mehreren Monaten im Gespräch und immer mal wieder gibt es Berichte und Mock-Ups dazu. Viel mehr, etwa ein Produktleak oder interne Informationen für Zulieferer, konnte jedoch bisher nicht dazu herausgefunden werden. Eben deshalb bleibt die iWatch weiterhin ein Mysterium. 

Der 3D-Designer Martin Hajek haucht diesem spekulativen Apple-Produkt Leben ein, indem er Renderings der intelligenten Armbanduhr erstellt hat. Und wenn man sich die Bilder ansieht, dann scheint solch ein Gerät wohl nicht mehr allzu weit entfernt, worüber CEO Tim Cook schon gewisse Andeutungen machte.

Klickt euch durch die Galerie:

Eure Meinung zu diesem iWatch-Konzept? Findet ihr das vorherige Konzept von Hajek besser?

Das könnte dir auch gefallen: