iPad

Dubai: 7-Sterne Hotel verteilt vergoldete iPads an Gäste

Bestimmt habt ihr schon einmal vom 7-Sterne Burj Al Arab Hotel in Dubai gehört. Das Gebäude ist mit eines der Wahrzeichen von Dubai und sieht aus wie ein großes Segel. Eine Nacht im Doppelzimmer kostet dort umgerechnet mindestens 1500 Euro. 

Um noch luxuriöser zu wirken und den Hotelgästen ein noch einmaligeres Erlebnis bieten zu können, ist das Management jetzt auf die glorreiche Idee gekommen, jedem Hotelgast ein 24-Karat vergoldetes iPad für die Dauer seines Aufenthalts zu stellen.

Dies hat natürlich auch einen Sinn, das Tablet soll als digitaler Concierge dienen und man kann darüber neben allgemeinen Informationen über das Hotel (Restaurant-Menüs, Spa-Bereich) auch den Butler-Service oder die Putzfrau anfordern.

dubaiipadgold

Wenn man das Gold-iPad dann als Souvenir behalten will, lässt es sich in der Hotel-Boutique erwerben. Übrigens befindet sich in jedem der 202 Zimmer des Hotels auch ein Apple iMac, zusammen mit einem riesigen Plasma-Fernseher. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.