iPhone

[Konzept] iPhone mini aus Plastik mit iOS 7

Martin Hajek ist ein sehr aktiver Konzept-Ersteller, er renderte schon die iWatch, den iTV, das iPhone 6 und nun das iPhone mini. Dieses soll Apple noch in diesem Jahr veröffentlichen, wobei Plastik das favorisierte Material werden soll, um den Kostenpunkt gering zu halten. 

Das Konzept von Hajek basiert teilweise auf der iOS 7 “Flat”-Designstudie, die an Windows 8 angelehnt ist. Von Dámaso Benítez’ Renderings des iPhone mini mit iOS 7 hat er mehrere Screenshots erstellt, wie Apple das Plastik-iPhone auf der eigenen Webseite präsentieren könnte.

Das Kunststoff-Gehäuse ist auf den Bildern in fünf verschiedenen Farben zu sehen. Aufgrund des “flachen” iOS 7 sind dann lediglich drei App-Icons in einer Reihe und fünf Icons untereinander möglich. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.