iPhone

[Leak] Neues Kamera-Design beim iPhone 5S?

Die Kamera des iPhone ist für Fotografien sehr beliebt und rankt bei den meisten Foto-Portalen sehr weit oben in der Topliste. Apple wertet sie regelmäßig auf, von 3 Megapixeln beim 3GS sind wir momentan bei 8 Megapixeln mit dem iPhone 5 angelangt, außerdem ist ein LED-Blitz vorhanden. Beim iPhone 5S steht nun eine weitere Aktualisierung an, 12 Megapixel und bessere Fotos bei Dunkelheit sollen es sein. 

Mutmaßliche Fotos von Teilen des iPhone 5S-Logicboards sind jetzt aufgetaucht, welche zeigen, dass Apple Änderungen an Kameralinse und Blitz vornehmen könnte. Verteilt wurden die Fotos von Nowwhereelse, wobei das Logicboard dem des Vorgängers iPhone 5 im Großen und Ganzen sehr ähnlich sieht.

mobo-130509

mobo-130509-2

Am oberen Ende des Logicboards, an dem sich normalerweise die Kameraeinheit befindet, sind aktuell die zwei Schraubenlöcher getrennt voneinander, im iPhone 5S sollen sie zu einem gesamten Teil verschmelzen.

Da nur ein kleiner Teil des neuen Logicboards gezeigt wird, kann nicht genau gesagt werden, ob es nun wirklich für das 5S oder nicht doch eher ein günstigeres iPhone gedacht ist, besonders im Hinblick auf die marginalen Unterschiede. (via)

Das könnte dir auch gefallen: