Jailbreak News

Evad3rs pod2g und pimskeks: iOS 7 Jailbreak wird kommen

Erste Nachrichten zum iOS 7 Jailbreak! Die Evad3rs pod2g und pimskeks, welche am Jailbreak von iOS 6.0, 6.0.1, 6.0.2, 6.1.1 und 6.1.2 per evasi0n mitgewirkt haben, äußerten sich auf Twitter zu einem kommenden Jailbreak der neuesten Apple-Firmware. Wer sich übrigens noch einmal ansehen will, welche neuen Features iOS 7 mit sich bringt, sollte hier vorbeischauen. 

Obwohl sich MuscleNerd und planetbeing – ebenfalls Evad3rs – noch nicht zu iOS 7 geäußert haben, geht pimskeks davon aus, dass auch diese die Benutzeroberfläche von iOS 7 verändern wollen. Damit stimmt pimskeks mit der Meinung von pod2g zusammen, welcher das iOS 7 Design als „das hässlichste aller Zeiten“ empfindet. Und womit kann man unter iOS das Theme wechseln? Natürlich Winterboard, vorausgesetzt ein Jailbreak ist installiert.

[tweet https://twitter.com/pod2g/status/344213121260466176]

[tweet https://twitter.com/pimskeks/status/344234470460751874]

Wir sind gespannt auf die Meinung der anderen Evad3rs-Mitglieder zu iOS 7, denn es kann ja nur positiv sein, wenn alle das iOS 7 Design hassen: Umso mehr spornen sie sich selber und gegenseitig an, am Jailbreak zu arbeiten.

ios7jailbreak

Natürlich braucht ihr jetzt nicht damit zu rechnen, dass mit dem Release der finalen iOS 7 Firmware auch direkt ein Jailbreak bereitstehen wird. Es dauert seine Zeit, doch wie wir aus dem letzten Jahr wissen, wurden auch noch gewisse Exploits für iOS 7 zurückgehalten, sodass die Entwicklung vielleicht schneller vonstatten geht, sollte Apple die dafür erforderlichen Sicherheitslücken nicht geschlossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf Facebook oder Twitter folgt, um aktuell über Jailbreak-News zu iOS 7 informiert zu sein. Auch könnt ihr jederzeit auf der iOS 7 Jailbreak Infoseite die neuesten Nachrichten dazu lesen. 

Das könnte dir auch gefallen: