Apps

[App] Plants vs. Zombies 2 ab sofort kostenlos für iPhone und iPad

Eine der App Store Perlen ist sicherlich das Spiel Plants vs. Zombies. Als PopCap die App damals herausbrachte, fesselte uns das Spiel für mehrere Wochen. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht, die verschiedenen Pflanzen so zu platzieren, dass sie die Zombies (erneut) umbringen. Nun hat PopCap in Zusammenarbeit mit EA das Sequel herausgebracht, ein Highlight ist nun das Freemium-Modell, wodurch Plants vs. Zombies 2 völlig kostenlos verfügbar ist. 

Nach einigen Tests im australischen und neuseeländischen App Store hat es Plants vs. Zombies 2 endlich auch hierzulande in den App Store geschafft. Es wurde höchste Zeit für die Fortsetzung, denn das alte Spiel wurde noch nicht einmal für das iPhone 5 angepasst, wodurch Besitzer dessen nicht voll von der App profitieren konnten bzw. mit schwarzen Balken leben mussten.

screen568x568

Es gibt zahlreiche Neuerungen: Nicht nur neue Pflanzen sondern selbstverständlich auch neue Zombies sind dabei. Mit Spezialdünger können Pflanzen außerdem “gepimpt” werden und verschießen kurzzeitig ein ganzes Arsenal an Munition. Auch kann man mit Power-Ups nun den Zombies elektrische Schläge geben oder sie durch die Gegend wirbeln.

Mit der Zeitmaschine reist ihr von Welt zu Welt und müsst euch immer wieder anderen Zombies stellen. Manche wollen etwas von euch klauen, andere wiederum sind stark gepanzert mit Eimern, Schippen, Fähnchen und vielem mehr. Insgesamt geht es ins alte Ägypten, in den Wilden Westen und auf ein Piratenschiff. Dem Spielspaß sind keine Grenzen gesetzt.

screen568x5681

Plants vs. Zombies 2 steht aktuell in Version 1.1.233714 zur Verfügung und ist 44,7MB groß. iOS 5.1 oder neuer wird zur Installation erfordert. Ihr könnt euch mit In-App Käufen Spielvorteile besorgen, doch könnt auch ohne Power-Ups von Level zu Level kommen.

[app 597986893]

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.