iPad, iPhone

Bloomberg: iPad 5 und iPad mini mit Retina-Display noch dieses Jahr

Die Apple Keynote am 10. September lässt noch einige Fragen offen, auch ob der Tatsache, dass diese nun tatsächlich an diesem Tag stattfinden wird. Wir wissen, dass auf jeden Fall ein iPhone 5S vorgestellt wird, doch wie steht es um das Plastik-iPhone (5C), ein iPad 5, iPad mini Retina und neue MacBooks? 

Fragen über Fragen, die Bloomberg nun versucht zu beantworten. Laut den eigenen Quellen sollen zunächst am 10. September die neuen iPhone-Modelle und dann auf einer weiteren Keynote noch in diesem Jahr iPad 5 mit dünnerem Gehäuse, iPad mini-Design sowie dünneren Seitenrändern und iPad mini mit Retina-Display kommen.

Wir stimmen den Kollegen in der Hinsicht zu, dass die iPads den iPhones wohl eher die Show stehlen würden – oder andersrum. Jedenfalls bringt es unserer Meinung nach mehr, iPhone 5S, iPhone 5C und womöglich einen Teil der neuen Macs auf einer Keynote und iPad 5, iPad mini Retina und noch einen Teil neuer Macs auf einer anderen Keynote zu präsentieren.

Das könnte dir auch gefallen: