iPod

[Leak] Flex-Kabel vom iPod touch 6G weist auf anstehendes Update hin?

Auf der letztjährigen September-Keynote brachte Apple neben dem iPhone 5 und iPod nano 7G den aktuellen iPod touch 5G heraus. Der neueste iPod touch ist von der Ausstattung und Leistung her ein absolutes Top-Gerät und sehr empfehlenswert. Einzig und allein die Handgelenksschleife „Loop“ können wir beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Nun haben wir bald wieder September und es steht vermutlich auch ein Update des iPod touch an. Ein erster Leak (Bild s.o.) zeigt heute ein mögliches Flex-Kabel vom iPod touch 6G. Das Bild wurde von Letem Svetem Applem entdeckt und soll zur Verbindung des Power-Schalters und der Lautstärketasten zum Logicboard dienen.

Man kann dem Bauteil nicht entnehmen, ob der neue iPod touch irgendwelche Änderungen mit sich bringen wird. Jedoch hatte Apple in den letzten Jahren immer iPhone-Bauteile für den iPod touch „recycelt“, was für einen besseren Prozessor (A6) im iPod touch 6G sprechen könnte.

Was wünscht ihr euch im neuen iPod touch? (via)

Das könnte dir auch gefallen: