Apple

Anzeige

[Download] iOS 7.0.2 für iPhone, iPod touch, iPad veröffentlicht

Apple hat vor wenigen Minuten iOS 7.0.2 für alle unterstützten iPhones, iPod touches und iPads veröffentlicht. Das Update kann direkt über das iOS-Gerät OTA geladen werden (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung). Ihr müsst nicht über iTunes die gesamte Firmware herunterladen. 

Behoben werden mit diesem Update einige iOS 7-Bugs, wodurch man beispielsweise den Sperrbildschirm oder den Notruf-Bildschirm umgehen konnte. Außerdem kann die griechische Tastatur wieder zur Code-Eingabe genutzt werden.

Das iOS 7.0.2 Update ist auf einem iPhone 5S OTA nur 17,4 MB groß. Ein Leichtgewicht im Vergleich zur Firmware, welche locker über 1GB kommt. Die Build-Nummer ist 11A501.

Die Direkt-Downloads zur iOS 7.0.2 findet ihr in Kürze in unserer Download-Datenbank.

Das könnte dir auch gefallen:

  • Petar Vujic

    Ich kann mir das iOS7 nicht auf mein iPod Touch runterladen bzw aktualisieren. Bei der einstellung „Systemaktualisierung“ steht das mein iPod Touch schon die neueste Software hat, 6.1.5
    Woran liegt das Problem?
    Über iTunes kann ich es auch nicht runterladen da ich das Podcasts runterladen muss über den AppStore, dies aber iOS7 benötigt um es zu öffnen.
    Danke für jegliche tipps

    • adxasd dsa

      Dein iPod ist nicht für iOS 7 bestimmt! Auf ihm kann kein iOS 7 laufen da er nicht von Apple als kompatibles Gerät genannt wurde! lg