iPad

iPad 5 & iPad mini 2 Keynote am 15. Oktober? (Gerücht)

iPad 5 & iPad mini 2 Konzept (von MacRumors.com)

Glaubt man dem französischen Blog MacGeneration, so soll Apple die nächste Keynote, auf der unter anderem die neuen iPads (iPad 5 und iPad mini mit Retina-Display) erwartet werden, auf den 15. Oktober angesetzt haben. 

Die Kollegen haben in der Vergangenheit mal richtig, mal wieder komplett daneben gelegen, sodass es sich nicht um eine 100-prozentige Bestätigung wie seitens Jim Dalrymple handelt. Doch wir wissen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass Apple im kommenden Monat eine weitere Keynote abhalten wird, denn es stehen einfach noch zu viele Geräte und auch ein Betriebssystem (OS X Mavericks) aus.

Neben den iPads und Mavericks rechnen wir außerdem mit neuer Apple TV Hardware, neuen MacBook Pros, iMacs und Mac minis mit Intel Haswell Prozessor und dem Mac Pro.

Eine seperate Keynote im Oktober wurde bereits im letzten Jahr durchgeführt, sodass dies nicht ungewöhnlich für den i-Konzern ist. Im September letzten Jahres kam das iPhone 5 und anschließend das iPad mini im Oktober. Dieses Jahr könnte es ähnlich laufen, dass also der Oktober wieder ganz im Zeichen des iPad steht, und zusätzlich weitere Hardware-Neuerungen präsentiert werden.

Auf welches Datum würdet ihr die kommende Keynote im Oktober schätzen?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.