iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


iPhone

{ Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 22. September 2013 }

Praktische Hülle für das iPhone 5C

5c-schutz

Seit wenigen Tagen ist das brandneue iPhone 5C auf dem Markt, das von von Apple-Freunden sehnlichst erwartet wurde. Es bietet nicht nur das neue Betriebssystem iOS 7 und eine Plastik-Rückseite, sondern auch weitere Funktionen: Im neuen Smartphone findet sich unter anderem die neue iSight-Kamera, mit der selbst unter schwierigen Lichtverhältnissen hochauflösende Fotos geschossen werden können. Ein derartiges Smartphone sollte durch eine Schutzhülle gesichert werden, damit das hochwertige Gerät nicht beschädigt wird.

Zuverlässige Schutzhülle für das neue Gerät

Die sichere Umhüllung für das iPhone 5C ist bereits erhältlich. Es handelt sich um die iPhone 5C Schutzhülle des bekannten Herstellers Mumbi, der zahlreiche Produkte anbietet, mit denen Smartphones geschützt werden. Das neue Produkt wurde aus einer Materialmischung geschaffen, die aus hochwertigem Silikon und Kunststoff besteht. Sie ist absolut geruchsarm und schmiegt sich sanft an das Gerät, das auf diese Weise vor Staubkörnern, Regen und Schmutz geschützt wird. Trotzdem können die Anschlüsse des Smartphones bequem genutzt werden, weil die praktische Smartphone-Verpackung die Anschlüsse ausspart. So sind nicht nur sämtliche Anschlüsse, sondern auch alle Tasten weiterhin nutzbar.

Hoher Bedienkomfort beim Gebrauch

Die schwarze iPhone 5C Schutzhülle schränkt den Gebrauch des Gerätes in keiner Weise ein. So kann zum Beispiel die neuartige Kamera trotz Hülle verwendet werden, weil die entsprechenden Tasten ebenfalls ausgespart wurden. Trotz dieser Aussparungen, die einen erstaunlichen Bedienkomfort ermöglichen, ermöglicht die Hülle einen maximalen Schutz des Gerätes. Kratzer können daher erst gar nicht entstehen. Außerdem wird das Smartphone hervorragend vor anderen äußeren Einflüssen geschützt. Selbst Stöße stellen kein Problem dar. Die Umhüllung ermöglicht zudem einen größeren Grip, weil das verwendete Material einen rutschfesten Halt gewährleistet. Daher ist dieser neue Schutz die beste Möglichkeit, um den Zustand des Gerätes zu erhalten.



  • Leusl

    Der Artikel hört sich aber schwer nach Propaganda an :P