Spannende Randthemen

Bunte Bluetooth Headsets – diese Modelle passen zum iPhone 5c

Apple hat es gewagt und Farbe in seine Smartphone Welt gebracht, das iPhone 5c ist jetzt bunt. Passend dazu braucht ein Smartphone natürlich ein passendes Bluetooth Headset und einige Anbieter haben bereits früher den Trend entdeckt und Farbe ans Ohr gebracht. Buntes Leben hat Einzug gehalten und es scheint individuell Farbe zu zeigen.

4

.

.

Beim Telefonieren hat man endlich mit einem Bluetooth Headset die Hände frei, das is schon bekannt, jetzt geht es darum die richtige Farbe zu wählen für das neue iPhone 5c. Ein Blutooth Headset garantiert Komfort und es macht einfach flexibel seine Hände für andere Dinge frei zu haben. Jedoch schwören viele Zeitgenossen noch auf die herkömmlichen Headsets via Kabel, ganz wie es jeder mag.

3

.

.

Ein Set was als erstes in Frage kommt ist das deleyCON es handelt sich dabei aber nur um einen Kopfhörer der durch sein Design überzeugt. deleyCon bietet einige Modelle in interessanten Farben die bestens zu den Farben des neuen iPhone 5c passen.

.

.

2

.

Das Artic Heaso bietet einen Kophörer mit integriertem Micro, interessant weil die Farbe weiß hier universell zum neuen iPhone 5c passt. Allerdings hat das Headset ein aussergwöhnliches design und nicht jedermanns Sache. Trotz allem überzeugt das Modell, dadurch das es sehr flexibel ist und einen guten Sound hat.

..

1

.

Dann gibt es noch eines der wahrscheinlich besten Blootooth Headsets auf dem Markt und zwar sind das die Headsets von Plantronics. Als günstiges und sehr gutes Headset konnte sich ML20 durchsetzen. Leider muss man hier auf die trendigen Farben verzichten, jedoch ist man hier mit einem Top Headset unterwegs.

..

Dies sollte man beim Headset-Kauf beachten:

  1. Die Headsets sollten eine gute Sprachübertragung bieten
  2. trendige Farben sind passend zum neuen iPhone 5c angesagt
  3. passende Kopfhörer in trendigen Farben mit Bluetooth Technik
  4. gute Sprach-/Soundqualität
  5. einige Hersteller bieten wirklich gute Konzepte

Quelle/n und Kaufmöglichkeit: u.a. auf bluetoothheadset.net

Das könnte dir auch gefallen: