iPhone-Magazin.org
Aktuelle News rund um Apple


iPad

Geschrieben von iPhone-Magazin.org am 4. Oktober 2013

[Konzept] iPad mini C und iPad mini S in Blau und Gold

ipadminiS-1024x768

 

Neues iPad mini mit oder ohne Retina-Display, diesen oder nächsten Monat oder doch erst nächstes Jahr? Die Gerüchte um den kommenden Nachfolger von Apple’s Mini-Tablet sind weit gestreut. Da dachte sich der 3D-Spezialist Martin Hajek, dass Apple doch einfach ein iPad mini c und iPad mini s herausbringen könnte – ganz nach Vorbild der beiden neuen iPhones. 

Oben eingebunden sehen wir ein Rendering des “iPad mini s” – wie Hajek es nennt. Dieses soll in Gold verfügbar sein. Dazu hat Hajek ein 3D-Modell vom “iPad mini c” gemacht, dieses sehen wir in der Farbe Blau.

ipadminiC-1024x768

Uns gefallen die Mock-Ups sehr. Es ist einfach mal eine völlig neue und gar nicht so weit hergeholte Idee, welche Apple für seine iPads übernehmen könnte. Offen bleibt, ob das iPad mini C dann ebenfalls eine Plastik-Rückseite erhält. Was meint ihr?