Tellerrand

Sharp zeigt 32-Zoll 4K Touchscreen-Display mit Mac OS X

- w -

Es sieht so aus als wenn Sharp in Kürze Mac OS X unterstützen will. Dafür wurde jetzt ein 32-Zoll Touchscreen (IGZO-) Display mit 4K Auflösung (vierfache HD-Auflösung) gebaut. Da der Mac Pro, welcher diesen Herbst erscheinen soll, bekanntlich bis zu drei 4K-Displays gleichzeitig unterstützt, dürfte das Sharp-Display prädestiniert sein. 

Die genaue Auflösung beträgt 3840×2160 Pixel und das Display ist nur 36mm dünn. Wahlweise kann es mit Eingabestift oder Fingern bedient werden. Erstmals wurde es jetzt auf der Ceatec Japan 2013 Show mit einem angeschlossenen MacBook Pro gesichtet.

Hier ein Video dazu:

 

Die passenden OS X-kompatiblen Treiber sollen in den nächsten zwei Wochen bereitstehen.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.