iPhone

iPhone 6: Konzept zeigt dreiteiligen Bildschirm

Den Sonntag wollen wir euch mit einem weiteren iPhone 6 Konzept versüßen. Schon mehrmals haben Designer es vorgemacht und Renderings veröffentlicht, doch der Kreativität sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Das heutige Konzept stammt aus Kasachstan, der Urheber lautet Iskander Utebayev. Das Highlight: Ein dreiteiliges Display, welches auch die Seitenränder des iPhone umfasst.

iphone6konzept4

Wie man sieht, könnten die Ränder für digitale Schnellzugriffe dienen. Lautstärketasten, Lautlos-Schalter und alle weiteren Buttons wären digital und könnten beliebig verschoben oder ersetzt werden.

iphone6konzept2

iphone6konzept3

iphone6konzept1

Ob Apple solch ein iPhone wirklich veröffentlichen wird, ist äußerst fraglich. Die Idee ist zwar gut, doch die Umsetzung dürfte die meisten Probleme bereiten. Daher reden wir aber eben auch nur über ein Konzept und kein marktreifes Gerät.

Was meint ihr?

Das könnte dir auch gefallen: