iPad

[Werbespot] Amazon vergleicht Kindle Fire HDX mit iPad Air

Die Amazon-Werbeabteilung scheint es förmlich auf den Konkurrenten Apple abgesehen zu haben. Wir können uns bei den letzten Werbespots an keinen erinnern, in dem mal NICHT gegen iPad & Co. geschossen wurde. Da die Spots gut anzukommen scheinen, folgt auch schon der nächste Spot auf dem Fuße: Diesmal ist es das Kindle Fire HDX, welches schneller, leichter, hochauflösender, also insgesamt BESSER, und vor allem BILLIGER sein soll als das iPad Air. 

In dem Spot wird Apple Marketing-Chef Jony Ive parodiert, welcher bei Apple für die Produktpräsentation in den firmeneigenen Werbespots zuständig ist. Der Amazon-Imitator versucht eher schlecht als recht, das Kindle Fire HDX zu bewerben und die “viel besseren” Funktionen herauszustellen.

 

Was haltet ihr von dem Spot?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.