iPad, iPhone

Samsung vs. Apple: Werbespot gegen iPhone 5S und iPad Air

Die beiden altbekannten Rivalen liefern sich wieder ein Duell. Erneut schießt Samsung in Werbespots gegen Apple-Produkte. Diesmal: iPad Air vs. Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 und iPhone 5s vs. Samsung Galaxy Note 3. 

Im ersten Spot geht es um das 5,7-Zoll Galaxy Note 3, welches neben dem 4-Zoll iPhone 5s gezeigt wird. Auf dem Bildschirm sieht man Basketball-Star LeBron James, während die Video-Stimme die Bildschirmgröße und Bild-Qualität der beiden Smartphones beschreibt, dazu vorsorglich auf das Fehlen eines Touch-Stylus beim iPhone hinweist.

Im zweiten Video geht es um den populären iPad Air “Bleistift“-Werbespot, wobei das ultraflache Tablet mit der Dicke eines Bleistifts verglichen wird. Samsung nimmt dies auf’s Korn, indem sie am Ende hinter das iPad Air ein NOCH dünneres Galaxy Tab Pro legen, welches ganze 0,2mm dünner ist.

Beim Multitasking müssen wir Samsung aber ausnahmsweise zustimmen. Dass man auf dem iPad nur eine Sache gleichzeitig machen kann, stört unserer Meinung nach den täglichen Workflow.

Was sagt ihr zu den Werbungen?

Das könnte dir auch gefallen:

2 Comments

  1. 1

    ja mannfred…das kann unter umständen, also ist nur so eine vermutung, es könnte vllt. ein gaaanz klein wenig, also ich will ja nix unterstellen…aber ich vermute mal ganz unbedarft…nee, ist evtl. doch zu weit hergeholt…aber…ach, ich schreib es jetzt einfach, augen zu und durch: AUCH WENN ES VÖLLIG UNGLAUBWÜRDIG KLINGT, ICH VERMUTE ES HAT ETWAS DAMIT ZU TUN DAS DER WERBESPOT VON SASUNG IST…hmm…wen ich das jetzt so lese klingt es doch etwas weit hergehlt, oder?

  2. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.