Jailbreak News

iPhone 4S iOS 7.1 Jailbreak funktioniert

Das iPhone 4s wurde unter iOS 7.1 geknackt! Der Entwickler und Hacker iH8sn0w vermeldete per Twitter Erfolg beim iPhone 4S iOS 7.1 Jailbreak! Bereits auf dem iPhone 4 demonstrierte iH8sn0w seine Künste und knackte es kurz nach iOS 7.1 Release.

Bisher steht leider noch kein öffentlicher iOS 7.1 Jailbreak bereit. Wer bereits auf iOS 7.1 ist, kann aktuell nicht mehr auf eine jailbreakbare Firmware downgraden. Die einzige Möglichkeit, die ihr habt, ist abzuwarten. Es scheint leider so, als wenn iH8sn0w nicht zeitnah an der Entwicklung eines entsprechenden Jailbreak-Tools interessiert ist.

[tweet https://twitter.com/iH8sn0w/statuses/448938151814643712]

Auf Twitter antwortete iH8sn0w einem fragenden User, wie es mit dem iOS 7.1 Jailbreak Status aussieht. Es gab keine weitere Erläuterung, wie dies funktioniert hat, doch wir vermuten den kürzlich entdeckten iBoot-Exploit, welcher zu 99,9 % nicht veröffentlicht wird.

Wir berichten, sobald es einen öffentlichen iOS 7.1 Jailbreak gibt. 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.