iPhone

iPhone 6 mit iPod nano Design (Konzept)

Unser Mann für die Konzepte: Martin Hajek. Zu so gut wie jedem neueren Apple-Produkt hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit schon einmal im Voraus ein 3D-Rendering erstellt, so auch zuvor schon beim iPhone 6. Nun versucht er sich ein weiteres Mal und zeigt ein iPhone 6 im Nokia Lumia iPod nano Design. 

Im Konzept werden vor allem die Gerüchte um ein größeres Display verarbeitet, es besitzt hier 4,7 Zoll. Zusätzlich gibt es ein Aluminium-Gehäuse in den Farben spacegrau, silber und gold. Möglicherweise basiert dieses Rendering auf einer früheren Spekulation, wo unter anderem ein iPod nano Design vermutet wurde.

Wir sind nicht unbedingt begeistert von diesem Konzept, finden es aber auch nicht abstoßend. Dennoch glauben wir nicht daran, dass Apple solch eine Design-Richtung einschlägt.

Das könnte dir auch gefallen: