Apple

iOS 7.1.1 Download: Akkuprobleme behoben?

Apple hat vor wenigen Minuten iOS 7.1.1 veröffentlicht! Behebt iOS 7.1.1 die Akkuprobleme mit iOS 7.1? Bisher sind noch nicht genügend Berichte vorhanden, doch unser Testgerät springt nun merklich weniger schnell von Prozent zu Prozent. Im Changelog ist vom Akkuproblem jedenfalls nichts zu lesen.

iOS 7.1.1 (Build 11D201) kann als OTA-Update direkt auf dem Gerät geladen und installiert werden, alternativ per iTunes Firmware-Update (Backup nicht vergessen!) Wir haben hier bereits über iOS 7.1.1 berichtet, nun ist es einige Tage später schon raus.

Mit an Bord sind bei iOS 7.1.1 Verbesserungen bei Touch ID, ein Bugfix für langsame Reaktionszeit der Tastatur und ein Bugfix für Bluetooth-Tastaturen.

Kompletter Changelog:

Dieses Update enthält folgende Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates:

  • Weitere Verbesserungen bei der Touch ID-Fingerabdruckerkennung.

  • Behebt einen Fehler, der die Reaktionsfähigkeit der Tastatur beeinträchtigen könnte.

  • Behebt ein Problem bei der Verwendung von Bluetooth-Tastaturen, wenn VoiceOver aktiviert ist.

Schreibt in die Kommentare, wie sich euer Akku mit iOS 7.1.1 verhält. 

Das könnte dir auch gefallen: