iPhone

Anzeige

iPhone 6 4,7 Zoll mit Hülle (Mock Up)

WOW! Wundervolle iPhone 6 4,7 Zoll Display Renderings mit Hülle vom niederländischen 3D-Designer Martin Hajek. Wir sehen wieder einmal absolut fehlerfreie und realistische Beispiele, wie das kommende Apple iPhone 6 aussehen könnte. Die Bilder wurden aufgrund von den zahlreichen Gerüchten der letzten Tage und Wochen erstellt. 

Als Grundlage für das Design dienten schematische Zeichnungen, welche von der japanischen Zeitschrift MacFan veröffentlicht wurden. Außerdem sind erst kürzlich mutmaßliche Abmessungen der iPhone 6 Cases aufgetaucht. Daher hat die französische Seite Nowhereelse.fr sich mit Hajek zusammengetan.

iphone_6_hajek4_2-800x600

In den Renderings wird das iPhone 6 als extrem dünn mit abgerundeten Ecken dargestellt. Außerdem befindet sich der Power-Button auf der rechten Gehäuseseite, während die Lautstärketasten ein pillenförmiges Design ähnlich den iPod touch 5G besitzen.

 iphone_6_hajek4_1-800x600

Das Case selber wurde passend zum iPhone 6 gerendert. Es besitzt Aussparungen für Apple-Logo, Kamera, Blitz, Lautsprecher, Kopfhöreranschluss, Lightning-Anschluss, Lautstärke-Tasten, Mute-Schalter und den Power-Button.

iphone_6_hajek4_3-800x600

Im Vergleich sehen wir auf dem obigen Bild einmal das aktuelle 4-Zoll iPhone 5s, daneben ein 4,7 Zoll iPhone 6 und ganz rechts noch ein 5,5 Zoll iPhone 6, welches die selben Design-Elemente wie das 4,7 Zoll Gerät besitzt. Beide Größen sollen noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, wobei Gerüchten zufolge das 4,7 Zoll Modell im Herbst erscheint und das 5,5 Zoll Modell erst Anfang 2015 aufgrund von Produktionsproblemen.

Das könnte dir auch gefallen: