iPhone

iPhone 6 5,7 Zoll 3D LED Laser Glowlight Konzept (Video)

Der YouTube-Channel ConceptsiPhone hat uns in diesem Jahr schon einige iPhone 6 Konzepte gezeigt. Einige davon völlig abgehoben, andere schon näher an der Realität. Insgesamt ist der Kanal immer wieder einen Blick wert. Dann sieht man etwa das neue Konzept mit dem Titel “iPhone 6 Goliath”, was für ein 5,7 Zoll “iPhablet” absolut passend sein dürfte. 

Das iPhone 6 in dem Konzept kann im Dunkeln leuchten und hat eine 3D-Kamera für stereoskopische Aufnahmen! Das Feature “Nitelight” erhellt die Seiten, den Home-Button und die rückseitigen Logos, sobald das Tageslicht verschwindet. Die Kamera kann dreifach optisch vergrößern (ohne Qualitätsverlust), sodass absolut kristallklare Bilder auch von einer weiten Entfernung möglich sind.

Natürlich sind diese Features mehr Wunschdenken als wirklich realistisch. Dennoch würde eine 3D-Kamera im iPhone 6 sicherlich ein ähnliches “Killer-Feature” wie der Fingerabdrucksensor “Touch ID” werden.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.